Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SSV Sarzbüttel bedankte sich der Vorstand zunächst bei allen Unterstützern und Sponsoren des SSV Sarzbüttel, allen Trainern, Übungs- und Spartenleitern, sowie allen ehrenamtlich tätigen. Natürlich auch bei der Gemeinde Sarzbüttel, die immer ein offenes Ohr für den SSV hat. Ohne Ehrenamtliche funktioniert ein Verein nicht. Deshalb standen neben den Wahlen auch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften und Vorstandstätigkeiten auf der Tagesordnung. Für Ihre über 10-jährige Tätigkeit wurden Svea Dühr und Henning Peitz geehrt. Auf eine über 20-jährige Vorstandstätigkeit blicken Magrit Wiebers, Herms-Peter Sievers und Uwe Dehn zurück. Bereits seit 30 Jahren ist Hans Rudolf Dühr im Vorstand des SSV tätig, der gleichzeitig im Amt des ersten Vorsitzenden wiedergewählt wurde.

Zum Ehrenmitglied des SSV Sarzbüttel wurde Günter Maaßen ernannt, da er nach fast 35-jähriger Vorstandsstätigkeit den Vorstand auf eigenen Wunsch verlässt.

Mit Blumen und einem kleinen Präsent wurden die Vorstandsmitglieder Susanne Wiener, Florian Neck und Heike Peitz verabschiedet. Im Amt bestätigt wurden neben dem 1. Vorsitzenden auch Henning Peitz als zweiter Schriftwart und Henning Claussen als 4. Beisitzer. Neu in den Vorstand wählte die Versammlung Inga Marx als zweite Kassenwartin, sowie Pia Rohwedder und Volker Hintz als neue Beisitzer.

img_7268_579

Alle Gewählten und Geehrten der JHV

img_7385_579

Unser neues Ehrenmitglied