ue35frauen_579


Obere Reihe: Sanne Wiener, Ellen Sießenbüttel, Elli Mohr, Corinna Timm-Behrends, Anke Sievers, Barbara Machat, Andrea Voß und Betreuerin Sille Vollmann
Unter Reihe: Christa Ahmling, Bine Ridder, Jördis Kessler, Andrea Nehlsen, Monika Wiese, Steffi Jungheinrich
Liegend: Jill Fenck mit Maskottchen Ludwig

Jahresbericht

Wir treffen uns vom Frühling bis in den Herbst hinein montags um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Sarzbüttel zum Kicken. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, daher geht es bei uns auch immer sehr lustig zu. In der Winterzeit kommen wir zum Karten spielen zusammen oder gehen bei Elli in die Sauna.

Selbst auf der Weihnachtsfeier waren wir sportlich, wir waren nach einem schönen Essen zum Kegeln in Heide.

Im Sommer haben wir bei der Landesmeisterschaft der Ü-35 in Eutin teilgenommen. Dieser Tag war einer der heißesten des Jahres, für alle Beteiligten nicht schön, dazu kam noch etwas Pech in der Vorrunde, so dass wir wegen einem Tor, das uns fehlte, nicht am Halbfinale teilnehmen konnten.

Beim dem hauseigenen Turnier in Sarzbüttel sind wir am Ende Fünfter geworden. Wer Lust hat mit uns Spaß zu haben ist jederzeit willkommen.

Mit sportlichem Gruß

Fritzi und Bine