Ü-35 Frauenfußball

In diesem Jahr haben wir am Turnier der Landesmeisterschaften in Leck, wir wurden fünfter, und in der Sarzbütteler Sportwoche beim hauseigenen Turnier teilgenommen. Zuhause haben wir leider das Halbfinale verpasst.


Aufgrund Personalmangels konnten wir an der Norddeutschen Meisterschaft in Hamburg nicht dabei sein, was generell auch unsere größte Sorge ist. Viele Fußballerinnen von uns können aus Gesundheitsgründen nicht mehr aktiv spielen, daher wird es immer schwieriger eine Mannschaft aufzustellen. Wer trainieren möchte, macht bei der SG Sarzbüttel/Süderholm mit.

Unseren Zusammenhalt stört das jedoch nicht. Wir treffen uns regelmäßig und haben weiterhin viel Spaß, Karten spielen, Saunaabende in den Wintermonaten und vieles mehr. Das Highlight war der Urlaub im September in Dänemark!

 

Mit sportlichen Grüßen

Fritzi und Bine