Der SSV Sarzbüttel freut sich über eine neue Sparte im Verein. Seit Anfang Februar leitet Hilke Ruge die Gymnastiksparte. Geturnt wird immer dienstags ab 17 Uhr in den Sporträumen im Lindenhof. Zur Auftaktveranstaltung am Dienstag, den 03. Februar waren zehn Frauen gekommen. Der Vorstand, vertreten durch Herms Peter Sievers und Svea Dühr, war ebenfalls anwesend und richtete einige Grußworte aus. Der Vorstand freut sich über die Gründung der neuen Sparte und wünscht allen Beteiligten viel Spaß! Außerdem überbrachten Herms und Svea ein paar Flaschen Sekt mit, damit die Frauen das erste Training angenehm abschließen können.

Besonders freuen sich der Vorstand und auch die Frauen, dass sich Hilke Ruge bereit erklärt hat, die Sparte zu leiten. Schließlich ist Hilke gelernte Physiotherapeutin und somit konnte man eine echte Fachkraft gewinnen.

Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen. Wir hoffen, dass allen Beteiligten das Training weiterhin Spaß bereitet und noch viele sich unserer neuen Sparte anschließen. Auf dem folgenden Bild ist unsere neu Sparte zu sehen:

cimg8580_579