C-Jugend

Die Saison 2016/2017 war die erste unter Beteiligung des SV Ditmarsia Albersdorf in der SG Mitteldithmarschen.

Als Trainer stand alleine Sven Gebauer zur Verfügung. Die Spieler kamen etwa hälftig aus der „alten“ C der SG und aus der D des SV Ditmarsia.

Nick, Bjarne, Dustin, Rico waren die 2002, die schon zusammengespielt hatten, Slo, Pommes und Tony kamen vom SVD dazu. Die 2003er kamen bis auf Yannis alle aus Albersdorf: Calvin, Demir, Denis, Jascha. Jon, Jonas, Malte, Marlon.

So stand das sich Kennenlernen und Zusammenwachsen anfangs im Vordergrund.

So wuchs eine recht spielstarke Mannschaft zusammen, die leider nicht immer trainingseifrig war.

Denn das Training fand dienstags in Sarzbüttel und freitags in Albersdorf statt. Im Saisonverlauf nahm die Trainingsbeteiligung leider ab. Mit dem 3. Tabellenplatz konnte man am Ende zufrieden sein.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Gebauer