Bericht der F-Jugend

In der F-Jugend spielen wir mit zwei Mannschaften getrennt nach altem und jungem Jahrgang.

Der alte Jahrgang (Jahrgang 2009) bildet die F1 und war im Jahr 2017 sehr erfolgreich. Wir konnten in unserer Staffel alle Spiele gewinnen! Herauszuheben sind hier die Siege gegen die großen Vereine wie Heider SV I und TuRa Meldorf I. Im Aufgebot haben wir zehn Spieler.

 

In der F2 (Jahrgang 2010 und jünger) haben wir gut 18 Kinder, die teilweise noch in der G-Jugend spielen könnten, aber schon ein gewisses Potenzial haben und bei uns gefordert und gefördert werden wollen. Die Jungen und Mädchen sind mit viel Eifer bei der Sache und lernen bei uns die Grundlagen des Fußballs.

 

Trainer für beide Mannschaften sind Mario Brüggmann aus Albersdorf und Martin Voß aus Sarzbüttel. Unterstützung erhalten wir von Natalie Jordan und Malte Brüggmann.


Wir trainieren am Mittwoch in Sarzbüttel und am Freitag in Albersdorf. In der Rückserie 2017/18 bestreiten wir unsere Heimspiele in Sarzbüttel.

 

Gruß

Martin Voß (Trainer)