Kinderturnen

Einmal die Woche treffen sich die Turnzwerge zum Kinderturnen im Lindenhof.

Wir üben mit den Kindern von 1 bis 6 Jahre altersgerechte Dinge wie Werfen, Balancieren und Hüpfen. Sehr beliebt sind gemeinsame Spiele, Durchlaufen eines  Parcours und Toben im Bällebad. Bei gutem Wetter turnen und spielen wir auch mal draußen.

 

Im Februar feierten wir gemeinsam ein Faschingsfest. Es war ein  bunter Nachmittag mit vielen tollen Kostümen und einer Menge Spaß.

Zum Saisonabschluss mussten wir unsere Sommerparty witterungsbedingt leider nach drinnen verlegen und machten spontan eine Regenparty mit tollen Überraschungen. Wir bedanken uns bei den Müttern für ihre Unterstützung bei diesen Veranstaltungen.

Unser Kinderturnen findet montags von 16- 17 Uhr für Kinder von einem Jahr bis max. sechs Jahre statt.

Wir freuen uns auf jeden neuen Turnzwerg.

Infos unter 04806/ 901870 (Heike Peitz)

 

Eure Kinderturnsparte

Hanna Haase und Heike Peitz