Unser Zuhause

 

SSV Sarzbüttel
Breiter Weg 9a
25785 Sarzbüttel

Tel: 04806 1267

 

 

Grundriss


Die Einweihung


Am 24. Juli wurde unser SSV Sportlertreff eingeweiht.
Mit zahlreichen Gästen wurde bei schönem Wetter gefeiert und stolz das neue Gebäude präsentiert!!!
Alle Gäste wurden zu um 11:00 Uhr eingeladen. Zuerst wurde unser neues Gebäude besichtigt und die Geschenke in Empfang genommen. Nochmals vielen Dank an alle für die Aufmerksamkeiten. Im Gebäude konnte jeder Raum genau in Augenschein genommen werden. An einer Pinnwand hingen Bilder, bei denen man die Phasen des Baus genau nachvollziehen konnte. Um 11:30 ging es dann ins Festzelt durch ein Spalier von unseren Jugendfußballerinnen und Jugendfußballern. Dort angekommen gab es einen Sektempfang und jeder suchte sich einen Platz von dem aus er die Eröffnung gut mitverfolgen konnte. Hermann Busch ergriff das Wort und begrüßte alle Anwesenden recht Herzlich. Er bedankte sich bei allen, die unser Multifunktionsgebäude mit geplant, unterstützt und gebaut hatten. Danach überreichte der verantwortliche Architekt Lothar Köhler einen symbolischen großen Schlüssel an Hermann Busch. Dieser übergab ihn dann den Vorsitzenden des SSV Sarzbüttel Henning Peitz. Dieser richtet ebenfalls ein paar Worte an die Gäste und bedankte sich ebenfalls bei Allen, die dieses tolle Gebäude mit auf die Beine stellten. Im Anschluß kamen einige Gäste zu Wort, die ihre Grußworte überbrachten. Alle waren begeistert, von dem was hier geschaffen wurde und zollten der Gemeinde Sarzbüttel und dem Sportverein hohen Respekt aus für das hier Geleistete. Hermann Busch bat dann zum Mittagessen und verwies noch einmal auf das Fußballspiel gegen die Altliga des HSV, welches gleich im Anschluß stattfand. Für alle Beteiligten und Gäste war es ein erlebnissreicher Tag, an den sich zumindest die Sarzbüttler, lange dran erinnern werden!

 

Bilder vom Richtfest


 

Am Bau des SSV Sportlertreff beteiligte Firmen


Maurerarbeiten: Mampel, Tensbüttel
Zimmererarbeiten: Weber, Krumstedt
Dachdeckerarbeiten: Bartels Nordhastedt
Tischlerarbeiten außen: Trede, Sarzbüttel
Tischlerarbeiten innen: Trede, Sarzbüttel
Estricharbeiten: Böckers, Husum
Fliesenarbeiten: Brütt und Warnemann, Helse
Malerarbeiten: Eisenschmidt, Meldorf
Bodenbelagsarbeiten: Kibek, Elmshorn
Kücheneinrichtung: De Köök, Hemmingstedt
Elektroinstallation: Ritters, Elpersbüttel
Sanitärarbeiten: Dithmarscher Heizungstechnik, Odderade
Heizungsarbeiten: Möller, Sarzbüttel

 

Bilder vom Bau